Über UnsWer Sind Wir?

Hinter der Marke Walleris Hausbräu steht eine tatkräftige und innovativ denkende Familie mit dem Ziel das beste Bier Österreichs zu kreieren. Scroll hinunter um mehr zu erfahren.

Der Brauer sowie Gründer des Walleri's Hausbräu.

WIR MACHEN WAS WIR LIEBENBRAUER

Vergiss nie deinen ersten Schluck

Erwin Wallmüller ist Brauer aus Leidenschaft. Der Staatsmeister, für „Haus- und Kleinbrauereien“, hat sein Hobby zur Perfektion gebracht. Er arbeitet nicht nur ständig und unermüdlich an der geschmacklichen Verfeinerung seiner edlen Tropfen, sondern setzt auch Prioritäten in der persönlichen Entwicklung. Seit kurzem ist er auch staatlich geprüfter Biersommelier.

FounderErwin Wallmüller

Daniel Wallmüller

Volunteer

Mit einem Abschluss an der IT-HTL mit Fokus auf Design bzw. Programmierung und einem fortlaufenden Wirtschaftsstudium kümmert sich Daniel, dass Walleris Hausbräu in den Sozialen Medien als auch in der regionalen Gegend mit innovativen, ausgeklügelten Strategien an Bekanntheit gewinnt. Zudem unterstützt er tatkräftig die Verhandlungen mit potentiellen Kunden.

Ein Team Mitglied von Walleri's Hausbräu ist Daniel Wallmüller.
Teammitglied in der Hausbrauerei Wallmüller ist Heidi Wallmüller

Heidi Wallmüller

Volunteer

Mutter, Pflegefachkraft als auch Buchhalterin kann Heidemarie mit vielen Fähigkeiten aufzeigen. Mit ihrem sozialen Engagement sowie ihrem freundlichen Auftreten macht sie die Buchhaltung und hilft tatkräftig beim Verkauf des flüssigen Goldes in Niederösterreich mit.

Dominik Wallmüller

Volunteer

Dominik hat einen Bachelorabschluss in BWL und studiert Management als Master an der WU. Davor besuchte er die HTL St. Pölten. Beruflich zurzeit bei einem Telekommunikationsunternehmen als Release Manager tätig. In der Brauerei übernimmt er alle anfallenden Tätigkeiten, aber sein Hauptfokus liegt auf der strategischen Ausrichtung, Kalkulation sowie Kostenrechnung und des Direkt-Vertriebs. Des Weiteren ist er mit der Qualitätssicherung, word-of-mouth advertising und teilweise in der Produktion tätig.

https://walleri.at/wp-content/uploads/2018/03/dominik.jpg